Stadtkreis Heilbronn Main-Tauber Kreis Hohenlohekreis Landkreis Schwäbisch Hall Landkreis Heilbronn
Aus 4255 Jobangeboten

Info

Mitarbeiter: 1639 (2018)
Branchen: Wirtschaftswissenschaften - Vertrieb, Verkauf
Verkehr, Lager, Logistik
Umsatz: 567,7 Mio. € (2018)

Würth Industrie Service GmbH & Co. KG
Industriepark Würth
97980 Bad Mergentheim

Die Würth Industrie Service GmbH & Co. KG wurde am 13. Januar 1999 durch die Ausgliederung der Division Industrie aus der Adolf Würth GmbH & Co. KG in Künzelsau gegründet. Sie ist als eigenständiges Tochterunternehmen innerhalb der Würth-Gruppe mit über 1.640 Mitarbeitern am Standort Bad Mergentheim auf dem Drillberg tätig. Das ehemalige Gelände der Deutschordenskaserne bietet dabei ausreichend Raum für weitere Expansion.

Karriere und Entwicklung - Ihre Perspektiven

Die Zusammensetzung der unterschiedlichen Generationen und Berufsbilder in den Unternehmen aller Branchen wird immer vielfältiger. Gerade deshalb ist es wichtig, dass die Entwicklungsmöglichkeiten für Mitarbeiter und Auszubildende auf die individuellen Stärken sowie die Fachbereiche im Unternehmen passgenau zugeschnitten sind. Das Thema Personalentwicklung nimmt bei uns daher einen sehr großen Stellenwert ein, denn wer in seine Mitarbeiter investiert, investiert in die Zukunft.