Stadtkreis Heilbronn Main-Tauber Kreis Hohenlohekreis Landkreis Schwäbisch Hall Landkreis Heilbronn
Aus 4038 Jobangeboten

Info

Mitarbeiter: etwa 250
Branchen: Ingenieurwesen - Maschinenbau
Umsatz:

ZIPPE Industrieanlagen GmbH
Alfred-Zippe-Strasse
97877 Wertheim

ZIPPE – High-Tech für die Glas­in­dus­trie

Von der Rohstoffanlieferung bis zur Einlegemaschine – alles aus einer Hand

Mit dem Handling von Rohstoffen und Scherben für die Glasindustrie kennen wir uns aus. Die Planung und der Bau von modernen Gemenge- und Scherbenanlagen ist daher unser Kerngeschäft. Hierin liegen unsere besondere Kompetenz und unsere ganze Leidenschaft. Wir sind ein Unternehmen mit nahezu 100-jähriger Geschichte. Und als einer der Pioniere der Branche waren wir von Anfang an an entscheidenden Entwicklungen in der Glasindustrie beteiligt. Nicht umsonst wird unser Name heute in vielen Ländern als Synonym für verschiedene Technologien im Bereich der Gemenge- und Scherbenaufbereitung verwendet: „It´s a ZIPPE“.