Stadtkreis Heilbronn Main-Tauber Kreis Hohenlohekreis Landkreis Schwäbisch Hall Landkreis Heilbronn
Aus 2524 Jobangeboten

Info

Mitarbeiter: 6500
Branchen: Wirtschaftswissenschaften - Vertrieb, Verkauf
Umsatz: 1,04 Mio. € (2017/18) Berner Group, Marke Berner 0,79 Mrd. €

Albert Berner Deutschland GmbH
Bernerstraße 4
74653 Künzelsau

Die Albert Berner Deutschland GmbH zählt zu den führenden Handelsunternehmen von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Zubehör und Services für Profianwender in der Bau- und Kfz-Branche sowie in der Industrie. Als deutsche Tochtergesellschaft gehört sie zum international aufgestellten Berner Konzern mit Sitz in Künzelsau.Als Multikanalvertriebsunternehmen stehen wir in täglichem Kontakt mit unseren Kunden und sind dort, wo sie uns brauchen - ob in der Werkstatt oder auf der Baustelle, im Callcenter oder dem Profi Point, ob mobil über die App oder im Onlineshop. Europaweit sorgen rund 6.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon 4.500 im Außendienst, für einen perfekten Rundum-Service. So verbindet Berner die persönliche Beratung vor Ort oder in einem unserer Profi Points mit den Vorzügen digitaler Vertriebskanäle.„Experten aus Leidenschaft“ fasst zusammen, wofür Berner steht. Noch heute ist Berner ein zu 100 % familiengeführtes Unternehmen und steht für feste Werte, die Tradition und Moderne vereinen.