Stadtkreis Heilbronn Main-Tauber Kreis Hohenlohekreis Landkreis Schwäbisch Hall Landkreis Heilbronn
Aus 4038 Jobangeboten

Info

Mitarbeiter:
Branchen: Chemie, Biologie, Pharmazie, Physik, Mathematik, Lebensmitteltechnologie, Medizintechnik
Umsatz:

fresh five* premiumfood GmbH
Bahnhofstraße 27
74072 Heilbronn

Der Name fresh five* basiert auf dem allerersten Produkt, dass wir im Gründungsjahr 2011 entwickelt und zunächst an eigene Frozen Yogurt Shops ausgeliefert haben: Ein fünf Liter Eimer mit einem frischem ready-to-use Mix in Bio-Qualität. Und zweifelsfrei ein Premium-Lebensmittel. In den vergangenen Jahren haben wir uns umfassend spezialisiert auf die Produktentwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Tiefkühlprodukten, insbesondere Desserts wie Speiseeis, Frozen Yogurts und Sorbets. Aktueller Vertriebsschwerpunkt ist die D-A-CH Region, weitere Länder werden über Vertriebspartner abgedeckt.

Unser innovatives Food Start-Up ist IFS-, Bio- und Demeterzertifiziert, die hohe Qualität aller Produkte wird durch exklusive Partnerschaften mit einer süddeutschen Molkereigenossenschaft und einem renommierten deutschen Eishersteller garantiert. Ab 2018 werden alle Produkte zusätzlich klimaneutral hergestellt. Der Klimawandel und die damit einhergehenden Folgen gehen uns alle an. Wir haben uns mit dem Thema intensiv auseinandergesetzt und ergreifen jetzt die Initiative. Die Herstellung und Logistik von Tiefkühlprodukten ist energieintensiv, das lässt sich kaum vermeiden. Die dadurch anfallende Menge an CO2 kompensieren wir freiwillig und unterstützen aktuell drei Aufforstungsprojekte in Süddeutschland, Westafrika und Südamerika.